Wir fanden 0 Ergebnisse. Ergebnisse anzeigen

Große Scheune mit Gewölbekeller und Schuppen – ideal als Werkstatt oder Lagerfläche!

29.000 €
Favorite
Ihre Suchergebnisse

Overview

  • Updated On:
  • Oktober 5, 2021

Beschreibung

Im Kundenauftrag verkaufen wir eine geräumige Scheune mit Gewölbekeller und anliegendem Schuppen in Creglinger Teilort.
Der Ursprung der Scheune geht ungefähr auf das 13./14. Jahrhundert zurück. Der angrenzende Schuppen wurde erst später angebaut.

Die Scheune umfasst eine Grundfläche von ca. 220 m², die Fläche des Schuppens liegt bei etwa 20 m².
Die Gesamtfläche des Verkaufsobjektes liegt bei ungefähr 350 m². (Derzeit umfasst das gesamte Flurstück noch eine Fläche von 817 m². Es wird jedoch noch eine Teilung des Flurstücks vorgenommen.)

Das Dach der Scheune ist auf der Vorderseite mit Falzziegeln eingedeckt, auf der Rückseite mit Biberschwanz- und Falzziegeln. Auf dem Schuppen sind Onduline-Wellplatten angebracht.

In der Scheune befindet sich ein abgetrennter ehemaliger Stall mit separatem Eingang sowie ein Gewölbekeller. Zudem gibt es noch einen Zwischenboden und einen Heuboden.

Die Scheune ist beidseitig befahrbar. Zum einen über eine öffentliche Fläche der Stadt, zum anderem über das noch zu teilende Restflurstück. Hier muss noch ein Geh- und Fahrtrecht seitens des Verkäufers eingetragen werden.

Das Objekt eignet sich perfekt als Werkstatt oder Lagerfläche.

Es wird nur der auf den Bildern ersichtliche Teil des Flurstücks verkauft, nicht das gesamte Flurstück!

Creglingen ist eine Gemeinde im Main-Tauber-Kreis mit ca. 4.700 Einwohnern (mit Teilorten) und liegt in der Mitte des "Lieblichen Taubertals" an der Romantischen Straße, zentral zwischen Weikersheim (ca. 12 km), Ochsenfurt (ca. 27 km), Rothenburg o.d.T. (ca. 18 km) und Niederstetten (ca. 16 km).

Das Objekt befindet sich in einem kleinen, schmucken Dorf mit ca. 240 Einwohnern zwischen Creglingen und Schmerbach bzw. Lichtel. Die Entfernung in die Kernstadt Creglingen mit sämtlichen Einrichtungen des täglichen Bedarfs beträgt 3 km.

Weitere Informationen werden auf Anfrage gerne zugesandt.
Bitte haben Sie Verständnis, dass Ihre Anfrage nur bei Angabe Ihrer vollständigen Kontaktdaten (Name, Anschrift, Telefonnummer, E-Mail) bearbeitet wird.
Für Besichtigungen stehen wir nach telefonischer oder schriftlicher Rückfrage zur Verfügung.
Alle Angaben und Daten zum Objekt beruhen auf Auskünften des Verkäufers. Hierfür übernehmen wir keine Haftung.
Bei notariellem Vertragsabschluss wird eine Vermittlungs- bzw. Nachweisgebühr in Höhe von 5,95% inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer vom verbrieften Kaufpreis zur sofortigen Zahlung an uns fällig, die vom Käufer zu tragen ist.
Ein Energieausweis liegt z. Z. noch nicht vor, ist jedoch angefordert.

Energieeffizienz

Energieausweis-Jahrgang: nicht verfügbar
Energieausweis-Gebäudeart: Nichtwohngebäude
Stadt:
Bundesland:
PLZ: 97993
Land: Deutschland
In Google Maps öffnen
Angebot-ID : 30882
Preis: 29.000 €
Grundstücksgröße: 350 m2
Custom ID: 3-921
Sonstige Ausstattung
Keller
  • Kontakt

    Poststraße 5, 97980 Bad Mergentheim

    07931 98020

    info@invest-concept.de

  • Erweiterte Suche

Vergleiche Einträge